Blumenkranz 5

Über uns

Wir sind eine fünfköpfige Familie und wohnen im Nebengebäude, wo sie uns erreichen können. Wir betreiben den Hof im Nebenerwerb. Mein Mann Heini arbeitet bei einem Fuhrunternehmen in Ruhpolding, ich arbeite im Heilpädagogischen  Zentrum in Ruhpolding in Teilzeit. Die Mädels gehen Vollzeit zur Arbeit und unser kleinster geht noch in die Schule. Im Erdgeschoss im Bauernhaus wohnt meine Schwiegermutter Marie Luise und genießt ihre Rente.  

familie gastager
familie gastager
press to zoom
Enzian
Enzian

Describe your image here

press to zoom
Heini und Angie Gastager
Heini und Angie Gastager
press to zoom
Sonnenuntergang Fuchsau
Sonnenuntergang Fuchsau

Describe your image here

press to zoom
Heini beim heign
Heini beim heign
press to zoom
Seekopf
Seekopf

Describe your image here

press to zoom
Angie und Sebastian
Angie und Sebastian
press to zoom
press to zoom
Familie Gastager
Familie Gastager
press to zoom

Der Hof

Im Landwirtschaftlichen Teil sind im Winter Mastrinder im Stall die von uns täglich mit Heu und Silo versorgt werden. Im Sommer dürfen diese das frische Gras auf der Alm geniessen. Im Sommer fährt Heini auch noch für den MR und presst Siloballen bei anderen Bauern, sowie werden die Wiesen ums Haus mit dem Traktor bewirtschaftet.